Verbindung zum MySQL Server erfolgreich aufgebaut.

KPO - Kommunikation Print Online - Leitsätze
KPO - Kommunikation Print Online
KPO - Kommunikation Print Online
Unser Credo

KPO betreut überwiegend Reiseveranstalter. Das Credo dabei: KPO hilft Unternehmen, Reisen so darzustellen, dass es unverzichtbar erscheint, die Reisen zu buchen. Produkte und Vertrieb bestimmen die Art der Kommunikation. Die Zielgruppe bestimmt die Wege. Oft geht es darum, neue Käuferschichten anzusprechen; dies gelingt, wenn man neue Wege der Kommunikation geht. • Pessimismus ist nicht zielführend. Mut und Optimierung der eigenen Leistungsfähigkeit und der eigenen Kompetenz dagegen schon! Erfolg buchstabiert sich: T - U - N • Die Gießkanne hat ausgedient: der Konsument ist erwachsen geworden. • Von hinten durch die Brust ins Auge - dieser Ansatz ist megaout. • KPO betreut überwiegend Reiseveranstalter. Das Credo dabei: KPO hilft Unternehmen, Reisen so darzustellen, dass es unverzichtbar erscheint, die Reisen zu buchen. Produkte und Vertrieb bestimmen die Art der Kommunikation. Die Zielgruppe bestimmt die Wege. Oft geht es darum, neue Käuferschichten anzusprechen; dies gelingt, wenn man neue Wege der Kommunikation geht. • Pessimismus ist nicht zielführend. Mut und Optimierung der eigenen Leistungsfähigkeit und der eigenen Kompetenz dagegen schon! Erfolg buchstabiert sich: T - U - N • Die Gießkanne hat ausgedient: der Konsument ist erwachsen geworden. • Von hinten durch die Brust ins Auge - dieser Ansatz ist megaout. Sag was Du willst!

Fr 26.04.2024 - KW 17
Leidenschaft Kommunikation
Die Richtung stimmt
Glücklicher Kunde 01
Glückliche Kundin 07
Glücklicher Kunde 02
Glückliche Kundin 02
Glücklicher Kunde 04
Glückliche Kundin 03
Glücklicher Kunde 05
Glückliche Kundin 04
Glücklicher Kunde 06
Glückliche Kundin 08
Glücklicher Kunde 07
Glückliche Kundin 09
Glückliche Kundin 01
Glücklicher Kunde 08
Glückliche Kundin 06
Glückliche Kundin 10
Glückliche Kundin 11
Glückliche Kundin 05
Glücklicher Kunde 03