KPO betreut überwiegend Reiseveranstalter. Das Credo dabei: KPO hilft Unternehmen, Reisen so darzustellen, dass es unverzichtbar erscheint, die Reisen zu buchen. Produkte und Vertrieb bestimmen die Art der Kommunikation. Die Zielgruppe bestimmt die Wege. Oft geht es darum, neue Käuferschichten anzusprechen; dies gelingt, wenn man neue Wege der Kommunikation geht. • Pessimismus ist nicht zielführend. Mut und Optimierung der eigenen Leistungsfähigkeit und der eigenen Kompetenz dagegen schon! Erfolg buchstabiert sich: T - U - N • Die Gießkanne hat ausgedient: der Konsument ist erwachsen geworden. • Von hinten durch die Brust ins Auge - dieser Ansatz ist megaout. • KPO betreut überwiegend Reiseveranstalter. Das Credo dabei: KPO hilft Unternehmen, Reisen so darzustellen, dass es unverzichtbar erscheint, die Reisen zu buchen. Produkte und Vertrieb bestimmen die Art der Kommunikation. Die Zielgruppe bestimmt die Wege. Oft geht es darum, neue Käuferschichten anzusprechen; dies gelingt, wenn man neue Wege der Kommunikation geht. • Pessimismus ist nicht zielführend. Mut und Optimierung der eigenen Leistungsfähigkeit und der eigenen Kompetenz dagegen schon! Erfolg buchstabiert sich: T - U - N • Die Gießkanne hat ausgedient: der Konsument ist erwachsen geworden. • Von hinten durch die Brust ins Auge - dieser Ansatz ist megaout. Sag was Du willst!