Verbindung zum MySQL Server erfolgreich aufgebaut.

KPO - Kommunikation Print Online - Werkzeuge
KPO - Kommunikation Print Online
KPO - Kommunikation Print Online
Unsere Werkzeuge
Wer PRINT sagt, muss auch
ONLINE sagen – und umgekehrt…

Wer denkt, daß gedruckte Medien demnächst aussterben, glaubt auch noch an die Mär des papierlosen Büros. Gestern Katalog, heute iPad, Smartphone und Konsorten?

Vom Märchen zur Realität.

Die Wirklichkeit: Die Vision von der ausschließlich elektronischen Kommunikation stirbt lautlos dahin, das gedruckte Werbemittel ist lebendiger denn je.

Mit den Händen sieht man besser.

Haptik ist einer der wichtigsten der fünf menschlichen Sinne. Dinge, die wir anfassen können, sind in der Lage, das Gefühl etwas haben zu wollen, zu wecken.

Ebenfalls nicht zu unterschätzen: "fühlbare" Dinge sind nicht flüchtig. Damit erreichen Sie Ihre Kunden in besonders entspannten Situationen.

Wer A sagt muss auch B sagen.

So hat sich gezeigt, daß Ergänzung statt Substitution das zukünftige Motto ist, daß das haptische Erleben von Papier im Zusammenspiel mit einfach nutzbaren elektronischen Plattformen dem Empfänger am meisten Vertrauen und Verlässlichkeit vermitteln.

Crossmedia ist gefragt.

Es ist also weder ein Märchen noch ein Wunder, daß gedruckte Kommunikation auch in Zukunft neben den neuen Medien unentbehrlich sein wird. Denn wer hat schon ständig den aufgeklappten Laptop zur Hand?

Unsere Werkzeuge: Print und Online.

Wir arbeiten mit der ganzen Vielfalt gedruckter und elektronischer Kommunikationsmittel. Aussagekräftige Bildwelten, gute Lesbarkeit sowie eine ansprechende Typografie und Gestaltung sind unsere Prämissen.

One-to-One Kommunikation ist unsere Idealvorstellung.

Was uns besonders interessiert ist der Kostenaspekt. Deshalb setzen wir darauf, stärker auf relevante Zielgruppen zu fokussieren und bei Mailings sowie Katalogen nicht mehr das "Gießkannenprinzip" einzusetzen.

Dialog: Interaktion zwischen Sender und Empfänger.

Der passive Konsument von einst existiert nicht mehr. In einer vernetzten Welt ist er aktiv und sucht sich seine eigenen Informationen mit Sinn und Verstand. Weil werbliche Inhalte oft zu "plump" sind, steigen die Anforderungen an die Kommunikation auf ein neues, anspruchsvolleres Level.

Damit steigen für Sie aber auch die Chancen, einen nachhaltigen Dialog mit (potenziellen) Kunden in Gang zu setzen. Voraussetzung: Der Inhalt muss emotionale und rationale Mehrwerte bieten und als Bindeglied zwischen Kunde, Unternehmen und Produkt funktionieren.

Damit entwicklen wir zusammen mit Ihnen die persönliche Service-Cloud für Ihren Kunden.

Fr 26.04.2024 - KW 17
Werkzeug Print
Werkzeug Online
Glücklicher Kunde 01
Glückliche Kundin 07
Glücklicher Kunde 02
Glückliche Kundin 02
Glücklicher Kunde 04
Glückliche Kundin 03
Glücklicher Kunde 05
Glückliche Kundin 04
Glücklicher Kunde 06
Glückliche Kundin 08
Glücklicher Kunde 07
Glückliche Kundin 09
Glückliche Kundin 01
Glücklicher Kunde 08
Glückliche Kundin 06
Glückliche Kundin 10
Glückliche Kundin 11
Glückliche Kundin 05
Glücklicher Kunde 03